BIP Konferenz in Nürnberg 24.5.24-26.5.24
Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Aktuelle Beiträge

No more posts to show
Gespräch mit Ramsis Kilani von Palästina Spricht

3 Kommentare

  1. Lieber Ramsis, ich schäme mich für deutsche Reaktionen auf den Tod Deiner Familie 2014, unfassbar, dass Menschen so sehr jedes Mitgefühl verloren haben. Mein aufrichtiges Beileid und das Versprechen, mich weiterhin gegen Unrecht einzusetzen. Das Blutvergießen muss ein Ende haben, wir dürfen nicht weiter wegschauen. Es muss einen Gerechten Frieden zw. Israel und Palästina geben!
    Salam und alle guten Wünsche Elfi Padovan

  2. Ein sehr interessanter Beitrag von Ramsis Kilani. Die Haltung der dt. Regierung im jüngsten Konflikt hat mich tief beschämt. Ich habe einen entsprechenden Brief an alle dt. Parteien geschrieben, um meine Empörung auch darüber zum Ausdruck zu bringen, dass man uns derart die Meinungsäußerung verbietet. Ich bin gerne unterstützend um eine größere Wahrnehmung in der Öffentlichkeit zu erreichen und bleibe, auch über diesen Kanal, in Kontakt/informiert.
    Maa Salam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.