BIP Konferenz in Nürnberg 24.5.24-26.5.24
Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Aktuelle Beiträge

No more posts to show

Heiko Flottau

Ein Kommentar

  1. Herr Flottau ist ein ausgesprochen seriöser Journalist mit einem klaren Kompass. Seine Ausführungen haben mich sehr überzeugt. Im Unterschied zum Interviewer verzichtet er dankenswerterweise auf das nervige Gendern („Liebe Hör*innen“). Ich hoffe auch, dass es beim aktuellen Namen der von mir geschätzten Initiative bleibt und nicht etwa demnächst heißt „Bündnis für Gerechtigkeit zwischen Israel*innen und Palästinenser*innen e.V.“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.